Teamweihnachtsfeier bei den WB Rebels

kresinsky weihnachtsfeier bowling wb rebels würzburg

Dieses Jahr fand die Kresinsky-Teamweihnachtsfeier bei den WB Rebels statt. Neben einem Bowlingturnier feiert das Kresinsky-Team den Jahresausklang in besinnlicher Atmosphäre in der Mergentheimer Straße. Danke an das WB Rebels Team für eine tolle Teamweihnachtsfeier mit Spaß und Spiel.

 

bowling bahn mergentheimer strasse kresinsky
Alex & Andy Schmitt-Lieb mit dem Kresinsky-Team
Würzburg, 11. Dezember 2018

Wußtet Ihr eigentlich, dass Weiß-Blau Bowling Würzburg zum Tennisclub Weiß-Blau Würzburg gehört? Man kann hier eine entspannte zeit mit Freunden verbringen. Eine Bewirtung kann selbstverständlich auch jederzeit dazu gebucht werden. Natürlich ist aber auch alles für Selbstversorger vorhanden.

Bequem online buchen

Die Location besteht aus zwei modernen Bowlingbahnen (inkl. Kinderbumper) für viel Spaß und Freude. Die Bahnen der Firma Spellmann versprechen eine einfache Handhabung für Jedermann. Die Lichteffekte bieten für Jeden ein unvergessliches Erlebnis, ob tagsüber oder am Abend! Die Bahnen sind auch für Nichtmitglieder des Tennisclubs buchbar! Familienfeiern, Geburtstage, Stammtische, Firmenevents – ein schöner Tag oder Abend ist garantiert! Bis zu 30 Personen finden dort Platz. Einfach auf den Reservierungslink drücken und direkt online buchen.

Ach ja, das Tragen von Bowlingschuhen ist zwingend erforderlich. Leihschuhe sind allerdings ausreichend in gängigen Größen verfügbar. Parkplätze sind übrigens direkt vor dem Haus. Auch die Straßenbahnhaltestelle „Judenbühlweg“ (Linie 3 oder 5) ist nur enen Katzensprung entfernt.