Kresinsky beim Firmenlauf 2019

kresinsky firmenlauf 2019 würzburg

Morgen startet das Kresinsky-Team mit 3 Startern beim 14.Würzburger Firmenlauf 2019, dem vermutlich „heißesten Lauf aller Zeiten“. Das restliche Team drückt unseren Startern Lisa, Christoph, und Lars beide Daumen und wünscht Euch ein gutes Ergebnis. Passt auf Euch auf und achtet auf Euch bei dieser brutalen Hitze. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!

Informationen zum Firmenlauf finden Sie hier.

Nachtrag zum Ergebnis. Mit einer Nettozeit von 40:12 Minuten kam unsere Teilnehmerin Lisa Späth ins Ziel. Die Distanz von 7.400  Meter absolvierte Sie in einer durchschnittichen Geschwindigkeit von 11,04 km/h. Dies ergibt eine Zeit von 5:26min pro Kilometer. Ein sensationelles Ergebnis, was uns alle sehr stolz macht. Unsere anderen beiden Läufer Christoph und Lars verzichteten bei den enormen Temperaturen auf einen Start, was absolut verständlich gewesen ist. Für 2020 haben sich die beiden aber wieder einen Start vorgenommen. Trotz der extremen Hitze an diesem Tag war der Firmenlauf 2019 ein toller Erfolg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit hoffentlich etwas angenehmeren Laufbedingungen. Unser Team steht auf alle Fälle wieder in den Startlöchern. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für die grandiose Organisation der Veranstalter und allen Helfern rund um den Firmenlauf 2019.

Alex & Andy Schmitt-Lieb mit dem Kresinsky-Team
Würzburg, 25. Juni 2019